Josef Vosen
AWO Zentrum Düren

Benefiz-Dorf-Bouleturnier

Am 21.August fand das Benefiz-Dorf-Bouleturnier statt zu Gunsten der Aktion "Gürzenich Hilft". Es haben sich die Vereine es nicht nehmen lassen am Benefiz-Dorf-Bouleturnier teilzunehmen und auch Spenden für die Aktion "Gürzenich hilft" zu geben. Am Ende des Tages kamen 450 € für die Aktion "Gürzenich hilft" zusammen.

"Gürzenich hilft" ist gegründet wurden als Aktion der Gürzenicher, die den Opfern der Flutkatastrophe gezielt Unterstüzung in Form von Sach- und Geldspenden gibt und dies ist auch auf einen längeren Zeitraum ausgelegt.

Die Teilnehmer*innen des Benefiz-Dorf-Bouleturnieres hatten viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vor Beginn des Benefiz-Dorf-Bouleturniers wurden alle Teilnehmer*innen auf die 3-G-Regel überprüft. Der Gewinner des Benefiz-Dorf-Bouleturniers war Der Ortverband der CDU Derichsweiler/ Gürzenich, der Zweite Platz ging an das Team AWO Gürzenich II , den Dritten Platz belegte Das Team IG Gürzenich I.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen für die Teilnahme bedanken.